Samstag, 19. November 2011

Kleiner DM Haul

Huhu ihr Lieben !

Ich war wieder mal bei DM und konnte natürlich nicht wiederstehen etwas mitzunehmen =)

  
+ essence Handcreme Winter Edition : 0,95 €
   "Vanilla apple pie

+ alverde Shampoo Aloa Hibiskus: 1,95 €

+ bebe young care Reinigungstücher: 1,95 €

+ essence liquid eyeliner: 2,25 €

+ essence "you rock" eyeshadow base: 0,95 €

+ essence Mascara "I love": 2,75 €

+ essence 50´s girls reloaded eyeshadow 01: 0,95 €

+ essence 50´s girls reloaded eyeshadow 02: 0,95€


Ursprünglich war ich zwecks bebe Tüchern & der Mascara zu DM gefahren, doch wie ihr seht ists doch etwas mehr geworden ... wie immer =)



Das alverde Shampoo wollt ich allerdings schon länger mal testen, da dieses ja ohne Silikone ist. Werde es jetzt mal 3 - 4 Wochen "dauerbenutzen" ob es was bringt.

Ich hab eines für trockens und strapaziertes Haar gewählt !









 


Die essence Lidschatten hätte ich auch nicht uuuuunbedingt gebraucht, aber da ich die Farben doch recht schön finde und sie in der "Wühlkiste" für 95 Cent waren hab ich sie eingepackt. (Normaler Preis: 2,45 €)

Ich hab die Farben: + 01 I´M A MARINE GIRL &
                              + 02 YOU´RE A HEARTBREAKER



Die Eyeshadow Base hab ich auch im "Wühlkorb" gefunden & auch nur des Preises wegen nochmal mitgenommen (Normal Preis: 2,25 €).


Den liquid Eyeliner habe ich zum Test mitgenommen, da ich bisher keinen bzw. nur sehr selten Eyeliner benutzt habe und es ich es jetzt mal besser können will weil´s mir einfach gut gefällt. Allerdings möchte ich mir lieber nochmal den Geleyeliner zum testen holen.



Die Handcreme kam mit weil sie gut riecht und man immer Handcreme gebrauchen kann ;)

Liebe Grüße

1 Kommentar: