Donnerstag, 1. Dezember 2011

COSLINE COSMETIC

Huhu meine lieben,

ich möchte euch heute den Online Shop Cosline Cosmetic vorstellen !
Mir wurde die Möglichkeit gegeben ein Artikel meiner Wahl zu testen. Entschieden habe ich mich nach langem überlegen für dieses Produkt:




____________________________________________________________________________________


Nr. 97 Mascara Black Waterproof

Preis: 12,00 €

- Wischfest
- Wasserfest
- Cremige Textur
- Intensive schwarze Farbe

HIER Produktbeschreibung vom Shop

Richtig testen konnte ich die Mascara bisher noch nicht, habe sie aber einmal ausprobiert und der erste Eindruck war schon mal nicht schlecht und der zählt ja bekanntlicher weise ;).

Die Produkte im Shop sagen mir zu, die einen mehr die anderen weniger, ich finde die Auswahl gut und die Preise sind meiner Meinung nach relativ angemessen.

Ich weiß gar nicht mehr genau wie lange die Lieferzeit war aber es ging recht schnell, 2 - 3 Tage sag ich jetzt mal.

Ein paar Produkte die ich besonders toll finde möchte ich euch hier noch zeigen.

- 410 Lippenstift Wüstensand 9,00 €
- 61 Eyeshadow Bronce 9,00 €
- 705 Rouge Rose 18,00 €

Außerdem im Shop erhältlich:
- Kajal/Eyeliner
- Eyeshadow
- Lipliner
- Lippenstifte
- Lipgloss
- Coverstick
- Make Up
- Mascara
- Puder
- Pinsel
- Rouge
- Eyefect
- Make Up Remover

So ich hoffe die Vorstellung hat euch gefallen und vielleicht hab ich bei dem ein oder anderem das Interesse für den Shop geweckt =)



3 Kommentare:

  1. Ja die Wimperntusche MUSS die Liebe vom ersten Blick sein ;) Ist auch schwer eine gute zu finden!

    Ich muss leider sagen, dass der Shop mich jetzt nicht wirklich anspricht..ich bin ja so ein Lidschatten-fanatiker und diese Cremelidschattenstifte, gehen leider bei mir gar nicht!
    Rouge ist mir farblich auch zu gewöhnlich und viel zu teuer! Da gibts von sleek in gleichen Farbtönen für die Häfte der Preises UND da weiß ich, dass die Quali stimmt!

    Ich persönlich kann dir diesen Shop ans Herz legen: http://www.kosmetik-kosmo.de/
    vielleicht kennst du den schon, dann tut mir Leid..ich hab mich noch nicht genug hier umgeguckt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir den Shop mal anschauen :D :)
    schöner blog :)
    http://inspireme.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke Julia, kenn ich noch nicht schaut aber interessant aus =)

    AntwortenLöschen