Montag, 16. Januar 2012

Lebenszeichen.

Huhu Ihr lieben,

nur ein schneller Post von mir.

Ich bin momentan total im Stress, bei mir geht es auf die Prüfung zu, die ich im Mai habe, dafür muss ich jetzt schon vorbereitungen treffen. Außerdem gibt es auf Arbeit jede Menge zu tun, sodass ich Abends erst spät nach Hause komme.

Ich vermisse das Bloggen so sehr, da es mir immer mehr Spaß macht =)

Meine wenigen Leser bleiben mir hoffentlich treu, über neue freue ich mich natürlich auch.

Es warten einige Post´s auf euch, was verständlich ist nach so einer Zeit.
Habe hier jede Menge Produkte liegen die ich testen durfte und die ich euch gerne vorstellen möchte.
Unter anderem möchte ich auch mein erstes Gewinnspiel planen.

Ab morgen soll es wieder los gehen mit dem Bloggen =)

I´m sorry !

Bis bald <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen