Mittwoch, 18. Januar 2012

Header

Jaaaa, ich habe es endlich geschafft meinen neuen Header "einzubauen".

Vielleicht könnt Ihr ein paar Kommentare da lassen wie euch der neue Header auf meiner Seite gefällt.
Ich bin absolut begeistert von ihm und habe mich sehr darüber gefreut.

Der Header wurde mir von einem ganz netten Mädel erstellt =)

Vielen Dank an dich noch einmal Nadja !

Nadja ist auch Bloggerin und besitzt folgenden, wunderschönen Blog:



Auf ihrem Blog ist immer was neues zu lesen. Ich schaue gerne immer mal wieder rein. Und was ich an dieser Stelle noch sagen möchte, ich finde Nadja hat einen so tollen & vorallem eigenen Style. Davon könnt ihr auch Bilder auf Ihrem Blog sehen.
Schaut auf jeden Fall mal vorbei =)


 Danke !

4 Kommentare:

  1. Der Header gefällt mir :) schlicht, aber sagt trotzdem etwas aus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sehr schicker header, spiegelt alles wieder, was du hier schreibst und was magst. klasse umgesetzt! lg

    AntwortenLöschen
  3. Dein neuer Header sieht wirklich toll aus! :)
    XX

    AntwortenLöschen
  4. er sieht gut aus! wirklich, total schön♥

    AntwortenLöschen