Samstag, 25. Februar 2012

Google Friend Connect ...

wird eingestellt !? 

Danke an das Kommentar von Sailor Strawberry: Ich bin auch doof, dachte ich doch ernsthaft ich sei bei "Blogspot" und nicht bei Blogger ^^. Ich war mit meinen Gedanken irgendwie woanders, dabei steht überall Blogger. Blogspot steht ja lediglich in meinem Link. Oh man was hab ich da wieder gedacht ! Also keine Gefahr für mich, ich möchte den Beitrag aber trotzdem nicht löschen, vielleicht interessiert es ja manch andere die nicht bei Blogger sind =)

Huhu ihr Lieben,

wie ihr vielleicht auch schon mitbekommen habt, soll es bereits ab März kein Google Friend Connect mehr für die jenigen geben die nicht bei Blogger sind. 

Ich weiß nicht, was passieren wird, ob dann einfach alle Leser verschwinden, oder die sich was neues einfallen lassen.

Es wäre auf jedenfall Schade, vorallem für die Blogs die schon richtig viele Leser haben ! Die können doch dann nicht einfach verschwinden !? 

Auf jedenfall habe ich mir jetzt sicherheitshalber Bloglovin eingerichtet, rechts in der Sidebare. 
http://www.bloglovin.com/en/blog/3202782/sweet-moments-of-life

Wenn ihr weiterhin meine Leser sein wollt, dann verfolgt mich doch bitte darüber, auch neue Leser sind natürlich herzlich willkommen =).

Da ich mir jetzt nicht sicher bin, ob das eingestellt wird, könnt ihr mich ja auch über beides verfolgen. Ich fände es schade wenn meine auch nur wenigen Leser wieder verschwinden würden.

Hoffen wir nicht &
bis bald  ♥

1 Kommentar:

  1. Da du bei Blogger bist brauchst du dir darüber keine Gedanken zu machen, es wird ja nur für Nicht-Bloggergehostete Seiten eingestellt ^^

    AntwortenLöschen