Sonntag, 26. Februar 2012

Ecco Verde


Ecco Verde ist ein Onlineshop der ausschließlich Naturkosmetik anbietet. Der Shop ist sehr übersichtlich und in verschiedene Kategorien gegliedert:

- Marken
- Körperpflege
- Themen
- Make Up
- Produktarten
- Accessoires

So kann jeder sofort und sehr einfach zu seinen gewünschten Artikeln kommen.

Mein Produkttest:

Lippenbalsam in der Dose mit Bienenwachs
Burt´s Bees



* Für volle, revitalisierte und weiche Lippen
* Reich an Vitaminen
* Mit feinem Pfefferminz-Öl

Geben Sie Ihren Lippen die lindernde Pflege, die sie verdienen. Dieser natürliche Lippenbalsam enthält Kokosnuss- und Sonnenblumenöl und ist reich an Vitaminen und essenziellen Fettsäuren für volle, revitalisierte und weiche Lippen. Das Bienenwachs hält die Feuchtigkeit in der Haut zurück. Er enthält Pfefferminzöl, um ihm eine frische Note zu verleihen. Der Balsam wird in einer altmodischen gelben Dose angeboten. Kein Wunder, dass dieser Balsam das beliebteste Produkt von Burts Bees ist.

Preis: 3,99 €

Mein Fazit: Dieser Lippenbalsam ist SPITZE. Ich hab sehr häufig, vor allem im Winter, spröde und trockene Lippen. Deshalb bin ich auch immer wieder auf der suche nach neuem Lippenbalsam. Und der hier von Burt´s Bees ist definitiv einer meiner Lieblinge geworden. Der Balsam ist sehr fest, fast wachsartig. Wenn man den Balsam aufträgt wird es auf den Lippen richtig kalt. Ich empfinde es teilweise schon als "brennen", was für mich aber immer ein positives Gefühl ist weil ich dann denke, der wirkt wirklich. Das einzige was ich nicht mag, aber geschmacksache ist, ist der minzige Duft.



Luffa Massage-Herz
Alepp


* Löst lockere Hautschüppchen
* Durchblutungsfördernd
* Regt die Zellerneuerung an

Das Luffa Massage-Herz eignen sich hervorragend zur Pflege und Massage der Haut von Kopf bis Fuß. Die Massage fördert die Durchblutung der Haut und erzeugt einen thermischen Effekt, der die Poren öffnet. Die Haut nimmt so Pflegesubstanzen und Sauerstoff besser auf, die Zellerneuerung wird verstärkt angeregt und Cellulite geht zurück. Die Haut wird frisch, straff und schön.

Preis: 3,49 €

Mein Fazit: Ich habe es nur einmal bis jetzt mit in der Dusche gehabt. Ich kann euch bisher nur sagen das es sich weich anfühlt. Also es gibt kein Kratzen oder ähnliches. 


Bimsstein
Alepp

* Zur Hornhaut-Entfernung
* Aus Lava Naturstein
 * Lange Haltbarkeit

Wen lästige Verhornungen plagen, wird diesen Lava-Naturstein aus Syrien schnell schätzen lernen. Er entfernt Hornhaut leicht und auf einfache Weise und ist lange haltbar.
Bimsstein (Bims) ist ein sehr leichtes, poröses Vulkangestein. Es entsteht durch die sehr schnelle Blasenbildung im Magma, die eine Art Schaum erzeugt.

Preis: 2,99 €

Mein Fazit: Den Bimsstein habe ich bisher noch nicht getestet. Ich habe eigentlich keine Hornhaut, aber im Sommer wenn ich fast täglich Ballerina trage bekomme ich schnell an den Fersen trockene Haut bzw. auch rissige Haut. Vielleicht kennt ihr das. Ich könnte mir vorstellen das der Bimsstein da auch helfen kann und erhoffe mir dadurch vielleicht auch ein "Glättegefühl" an den Füßen.


Allgemeine Daten zum Shop:

Höhe der Versandkosten ?


Zahlungsmöglichkeiten ? 
* Kreditkarte (Visa, Mastercard und Diners)
* Nachnahme
* Bankeinzug bzw. Lastschrift
* Vorauskasse
* PayPal 
* Sofortüberweisung 
* Rechnung (ab der 3. abgeschlossenen Bestellung)

Der Shop hat mich aufjedenfall überrascht. Ich finde die Preise für die Naturkosmetik angemessen. Die Produkte sind sehr verschiedenen von allen möglichen Herstellern. Mir haben es am meisten die Kosmetik Produkte angetan, wenn ich mal wieder was neues ausprobieren möchte werde ich auf jedenfall nochmal bei Ecco-Verde bestellen. Zum Beispiel von der Marke Eubecos oder Lily Lolo.

_____________________________________________________

Ich möchte euch noch schnell was zur Info geben: Eure Fragen und Kommentare zum letzten Post schaue ich mir an und beantworte diese auch. Ich hab leider sehr wenig Zeit in letzter Zeit, aber ich hoffe das ändert sich jetzt wieder, da ich echt noch einiges an Themen habe über die ich gerne bloggen würde in nächster Zeit. Also freut euch!

Tschüss <3

1 Kommentar:

  1. Nette Idee... das Herz hatte ich auch mal ist es super fein für die Haut!

    AntwortenLöschen