Mittwoch, 8. Februar 2012

Tag.About Me

 

Huhu,

ich wurde getaggt von Stefanie (http://manas-closet.de) & möchte euch meine Antworten nicht vorenthalten. 

Regeln zum Tag:
1. Verlinke die Person die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Bloggerinnen.
4. Gib den Bloggerinnen Bescheid die getaggt wurden. (mache ich jetzt)
5. Stelle 11 neue Fragen.

Die "Getaggten" nennen ich am Ende des Post´s. Ihr müsst die 11 Fragen am Ende beantworten die ich erfunden habe =)

About Me

1. Was ziehst du derzeit alles an, um bei dieser arktischen Kälte vor die Tür gehen zu können ?

Oh, das ist einiges. Ich wende nemliche das "Schachtelprinzip" an wie ich es immer so schön nenne. Auch wenns irgendwie meist dann trotzdem kalt ist.
Leggins, Hose, 2-3 paar Socken, warme Einlagen, Tücher & Schals zugleich, Handschuhe & jede Menge Oberteile

2. Lust auf ein Eis ?

neeeein, danke. im moment überhaupt nicht.

3. Was war bisher das Teuerste, das du dir selbst geleistet hast ?

puuuh, mein Laptop vielleicht ? Schwierig aber sonst fällt mir jetzt keine einzelne Sache ein die aufeinmal teuer war.

4. Welchen Wunsch willst du dir dieses Jahr noch erfüllen ?


Ich möchte mir sobald ich meine Ausbildung beendet habe (im Juni/Juli) einen kleinen Hund holen, Entweder ein Zwergpinscher, Prager Rattler oder Ein Chihuahua =)

5. Was halten deine Freunde von deinem Blog?

Die wissen das nicht, weil die sich irgendwie nicht für sowas interessieren und sich auch nicht damit auskennen und so sehr damit befassen wie ich es tue.

6. Wie lange sitzt du an einem neuen Blog-Eintrag?

Och, kommt immer drauf an über was ich blogge. Mittlerweile auf jeden Fall länger als ganz am Anfang, weil ich besser werde und mir auch mehr Zeit nehme weil es mir zunehmend mehr Spaß macht =).

7. Wie sieht dein alltäglicher Tagesablauf aus ?


Nicht sehr prickelnd zumindest nicht unter der Woche. Aufstehen, Arbeiten, Heimkommen, Duschen, Essen, Schlafen und von vorn ^^
Ab und zu unternehme ich auch unter der Woche was mit Freunden oder irgendwas anderes aber das kommt selten vor, da ich ja in Frankfurt arbeite & immer einen weiten weg habe. Das Wochenende verbringe ich dann meist nur mit meinem Freund, das liebe ich.

8. Was machst du im Haushalt gar nicht gerne ?

Spülen & Putzen allgemein. Obwohl ich sagen muss das ich zu Hause nicht soo viel helfen muss, da ich eigentlich auch nicht wirklich die Zeit dazu habe. 

9. Wohin geht dein Urlaub / deine Ferien dieses Jahr ?

So ein richtig langer, wirds dieses Jahr denke ich nicht geben, da ich ja meine Ausbildung beende und dann eine feste Arbeitsstelle habe da kann man ja meist dann nicht direkt Urlaub nehmen. Aber vielleicht mal ein paar Wochenendtrip´s oder ähnliches ;)

10. Welche Sportarten treibst du ?

Da man ja ehrlich sein soll: Momentan gar keine. Mal sehn, wann das mal was mit Fitnessstudio wird (ich plan das nemlich schon sehr sehr lange ^^)

11. Naschkatze oder bewusste Ernährung ?

Mal so, mal so. Schon ne kleine naschkatze aber es gibt auch Tage oder Wochen wo ich gar keine Lust habe, süßes zu essen.


Ich tagge:
11. http://jesuisuneamie.blogspot.com/


Eure 11 Fragen:

1. Wie kamst du zum Bloggen ?
2. Glaubst du an die Wahre liebe ?
3. Party oder Stubenhocker ?
4. Beschreibe dein Zimmer !
5. Was ist dein Lebensmotto ?
6. Was ist das liebste aus deiner Kosmetiksammlung ?
7. Hast du dir für 2012 etwas besonderes vorgenommen ?
8. Wieso sollte man deinen Blog verfolgen, was ist besonders ?
9. Wie stellst du dir deine Zukunft vor ?
10. Frühling, sommer, Herbst oder Winter ?
11. Wo gehst du am Liebsten shoppen ?


Hoffe, es hat euch gefallen =)

8 Kommentare:

  1. Eis geht immer :D Und spülen hasse ich wie die Pest :D
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Einen Hund hätte ich auch gerne, aber lieber einen grossen. Ich liebe Dalmatiner.
    www.allaboutaswissgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deine Fragen beantwortet :)

    Küsschen, Leni <3
    und danke fürs Taggen :)

    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hab deine Fragen beantowrtet!

    LG :)

    http://diaries-of-dreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Und wurdest noch zusätzlich von mir getaggt :D
    http://diaries-of-dreams.blogspot.com/2012/02/tag-1-5-fragen.html
    viel Spaß noch dabei ^^

    AntwortenLöschen
  6. Du hast mich getagged ?? :))
    Wieso hast du mir denn keinen Kommentar dagelassen :b

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen schönen Blog :)
    Ich hab zurzeit auch keine Lust auf Eis. Höchsten eines mit heißen Himbeeren :D

    LG Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön liebes! :)
    Normalerweise mach' ich bei sowas nie mit. Aber heute dachte ich mir mal; warum eig. nicht' x)

    Also ich mache mit.
    :)


    XX

    AntwortenLöschen