Mittwoch, 1. Februar 2012

Glücksmoment !

Nach einem stressigen Tag auf Arbeit, dachte ich mir heute mal: "Komm fahr zu Rossmann und gönn dir was"! Ganz nach dem Motto: "Ich gönn mir doch nieee was" ! (IWer findet den Fehler !? ^^)





Essence - LEGENDS OF THE SKY eyeshadow palette 
01 From Zero to Hero
3,75 €

Da hab ich mich mega gefreut das die noch da war, weil die LE hab ich wirklich komplett mal nicht mitbekommen !? Hab die Palette bei mehreren Bloggern gesehen und fand die Farben wunderschön.



Essence fix & matte translucent loose powder
3,45 €

Hat mich auch schon lange interessiert, jetzt wird geschaut ob es hält was es verspricht !



essence crystallices liquid eyeshadow
02 Ice Eyes Baby
1,10 €

Ja, noch ne LE die ich verpasst habe -.- Ich ärgere mich gerade das ich mir davon nur eine Sache geholt habe, weil noch alles aus der LE da war und natürlich stark reduziert. Mich hätten nemlich noch einige andere Sachen interessiert, wenn ich morgen mittag dran denke muss ich glaube ich nochmal rein fahren und mir die holen sonst bin ich traurig o.o Vor allem kosten die Sachen alle nicht mehr als höchsten 1,20 € !!!!


Nail Polish - Legends of the Sky 
06 Flying Higher
1,75 €

Fand ich ganz schön, da gab es noch 4 andere Farben aber noch nicht reduziert, deswegen ist erstmal nur einer in den Korb gewandert.



Rival de Loop Natural Lift Make-up
01 light beige
2,79 €

Mal schauen was das so bieten kann. 

________________________________________________________________________

Sonstiges: 



- Bebe Reinigungstücher 1,95 €

- Garnier Deospray 1,69 €

- Einwegrasierer 0,99 €

- Wattestäbchen 0,39 €

- Haarklemmen 24 Stück 0,79 €

- Herbal Essences Shampoo 1,69 € (Nein, ich bin nicht mehr auf dem "Naturkosmetik-Haarshampoo-Tripp"

- Duschdas Pearl Shimmer 0,60 € (darauf steh ich normal nicht so, aber riecht irgendwie gut)

Tschüssii <3

8 Kommentare:

  1. Tolle Sachen! (:
    Von der "essence crystallices" LE habe ich leider nichts mehr bekommen /:

    marie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was ein großer toller Einkauf :D

    http://shelovescreativity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    "Ein TAG geht herum, ein TAG geht herum, wer sich umdreht oder lacht, kriegt den Buckel voll gemacht!" ;-D

    Nein Spaß, aber getaggt wurdest du tatsächlich. ^^
    Was genau du zu tun hast, findest du auf meinem Blog. http://manas-closet.de/

    PS.: Übrigens hatte ich dich angeschrieben, da der Google Friend Connect Button bald eingestellt wird. Ich würde dich bitten mich auf ne andere Art weiter zu verfolgen, dazu findest du auch alles Infos hier: http://manas-closet.de/?p=447

    Dankeeeee und noch einen ganz tollen Tag! :)

    AntwortenLöschen
  4. Rießen Einkauf aber nicht die Sachen die ich benutzen würde....

    AntwortenLöschen
  5. das mit dem Puder von essence würde mich mal interessieren :D

    AntwortenLöschen
  6. hey hey, danke für deinen Kommentar: Der Link dazu ist dieser hier: http://support.google.com/friendconnect/bin/answer.py?hl=de&answer=2440229

    Angeblich soll bei blogger noch etwas länger das Gimmick vorhanden sein, aber auch auf Dauer abgestellt werden. >.<


    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe zwei Produkte aus der Crystallized-LE, die total toll sind.

    Viele Grüße, schau doch mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen
  8. die Abschminktücher von Bebe benütze ich auch ^_^
    die Crystallized LE ist wirlich super schön gewesen :)

    Küsschen, leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen