Donnerstag, 1. März 2012

[Preview] Essence LE "fruity"


Kirsche, Aprikose, Kiwi – Früchte, Smoothies & Co. sind der Trend des Frühjahrs und stimmen auf einen bunten Sommer ein. Fruchtig-frisch und cremig-verführerisch – mit einem Power-Farb-Cocktail aus Erdbeeren, Bananen, Kiwis, Orangen und Waldbeeren präsentiert sich im April 2012 die neue essence trend edition „fruity“. Herrliche Sorbet-Farben und zarte Texturen für Augen, Lippen und Gesicht sorgen für gute Laune pur!


_______________________________________________ 
 
 
essence fruity – blush sorbet

Der Frische-Kick fürs Finish: In intensivem Rosarot rundet der blush in Sorbet-Textur den perfekten frühsommerlichen Fruity-Look ab. Einfach die luftig-leichte Formulierung mit den Fingerspitzen auf die Wangen auftragen – und fertig ist der natürliche Look! Erhältlich in 01 smoothie operator. Um 2,79 €.




essence fruity – eyeshadow sorbet

Sorbet für die Lider! Der eyeshadow sorbet überzeugt durch seine hauchzarte Mousse-Textur in herrlich-frischen Frühlingsfarben. Er lässt sich einfach auftragen und sorgt für strahlend-schöne Augenblicke. Erhältlich in 01 peach beauty, 02 banana joe und 
03 one kiwi a day. Um 2,79 €.



essence fruity – lipbalm

Hmmmm, yummy! So lecker schmeckt der Frühling! Der lipbalm in zwei fruchtigen Geschmacks- und Farbrichtungen pflegt die Lippen geschmeidig zart. Erhältlich in 01 peach beauty und 02 very cherry. Um 1,99 €.

essence fruity – nail fruits

Freche Früchtchen auf die Nägel – der absolute Hingucker der Saison! Mit den trendigen Designs sind die Nägel im Handumdrehen dekoriert. Mit dem beigefügten Nagelkleber lassen sie sich ganz einfach auf den Nägeln anbringen. Das ultimative Must-Have im Frühling für alle Nail-Fashionistas! Erhältlich in 01 fruit punch to go. Um 1,99 €.






essence fruity – nail polish

Wanted: Fruity colours! So bunt und schimmernd wird der Frühling – die fünf Gute-Laune-Farben bringen die schönste Saison des Jahres auf die Nägel. Ein absolutes Must-Have für den fruity Spring-Look! Erhältlich in 01 banana joe, 02 peach beauty, 03 very cherry, 04 one kiwi a day… und 05 mashed berries. Um 1,79 €.



 essence fruity – scented top coat

Erdbeerig toll! So richtig fruchtig wird es mit dem scented top coat, der die Nägel verführerisch nach frischen Erdbeeren duften lässt. Erhältlich in – wie kann er anders heißen – 01 smells like strawberry. Um 1,99 €.


 
essence fruity – nail art sealing top coat

Der krönende Abschluss für ein fruity Nageldesign! Der nail art sealing top coat wird einfach nach dem Styling aufgetragen. Damit das Ergebnis lang – länger – am längsten hält… Erhältlich in 01 stay fruity. Um 1,99 €.
 
__________________________________________________
 
Puh, das ist eine Le bei der ich momentan gar nicht weiß, was ich davon halten soll. Die "Verpackung" ist ja nicht der Brüller aber dennoch sind die Farben und Produkte ganz interessant. Ich glaube hier muss abgewartet werden wie die Produkte sind wenn man sie im Laden in der Hand hält. So geht es mir aufjedenfall. 

Was mich momentan "interessiert" ist der Blush, aber da will ich mir auch erstmal die Farbe anschauen. Noch gut finde ich den eyeshadow in der Farbe 02. Und was mir wirklich von den Bildern her schon richtig gefällt ist der grüne Nagellack, irgendwie hat der es mir angetan, obwohl ich ja nicht so auf grün steh, aber ich lasse mich bei dieser LE echt mal völlig überraschen. Mal sehn =)

Wie findet ihr die "fruity" LE ? Gibts schon Favoriten ?

<3

9 Kommentare:

  1. Mir gefällt die fruity LE total gut, die Farben sind schön pastellig und frühlingshaft, da freut man sich total auf Sommer und Sonne <3 Am schönstne finde ich den rosa Nagellack, wobei ich den pinken und den orangen auch total schön finde. Bin mal gespannt, wenn die LE in die Läden kommt. Aber mit LE's hab ich nie Glück, bei den guten LE's ist immer fast alles ausverkauft :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die fruity LE ebenfalls recht interessant, vorallem wie schon gesagt der mintgrüne Nagellack als auch der Blush. Allerdings bin ich allgemein kein Essence Fan..
    Aber abwarten, wie die Produkte im Laden auf einen wirken.

    :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die lipbalms sehen total interessant aus.
    ich denke ich werde mir auhc noch den blush holen, in der hoffnung das es ihn dann noch gibt wenn ich dort auftauche :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen total ansprechend aus, tolle Farben :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Sachen sehen echt toll aus, vorallem auf die Nagellacke (Favorit: peach beauty) freu ich mich besonders. Aber die Eyeshadows sehen auf toll aus, wobei ich mir noch nicht so sicher bin, ob ich solche Farben auch tragen kann, bin eigentlich eher der Typ für etwas dunkelre Farben. Mal sehen :)
    Ab wann is die denn erhältlich?

    AntwortenLöschen
  6. Ich find ehrlich gesagt nur die Nagellacke schön :)

    Toller Blog und Liebe Grüße :)
    http://marina-who.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. dein Header ist toll und die neue Kolektion will ich mir auch noch anschauen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe momentan ein Gewinnspiel am laufen und würde mich freuen, wenn du mit machen würdest :)
    http://sweet-pink-lollipop.blogspot.de/2012/07/kleines-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  9. das eyeshadow Sorbet sieht lecker aus! werde ich auch mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße!

    http://emmathoenes.blogspot.de/ ( bei mir findet gerade ein 30€ - Mirapodo - Gewinnspiel statt)

    AntwortenLöschen