Montag, 27. Februar 2012

...



 ... ich frage mich wie lange noch, bei meinem Shopping-Rausch =)

Ihr Lieben,

ich komm nun dazu meine letzten "angesammelten" Produkte zu zeigen die ich bei Rossmann und DM diesen Monat noch geshoppt habe. Muss es jetzt auch langsam mal zeigen, denn ich glaube der nächste DM/Rossmann Haul dauert nicht lange, da ja in nächster Zeit einige tolle LE´s in die Läden kommen. Zudem ist bei uns am Donnerstag den 1. März eine Wiedereröffnung einer DM, die ausgebaut hat. Da möcht ich auch mal vorbeischauen. 
Bei den Bildern hab ich teilweise zusätzlich zu meinen eigenen noch welche von Google genommen, einfach damit ihr die Produkte besser erkennen könnt, da meine Fotoquali momentan eher "mangelhaft" ist.

Ich konnte noch ein paar Dinge aus der Legend of the Sky LE ergattern: 




Legend of the Skye Lipstick - 02 FLYING HIGHER 
0,95 €
Absoluter Favorit - jetzt schon !

Legend of the Skye Powder Blush - 01 NO BETTER WAY TO SKY
0,95 €
Ja, Ja, Ja ... oh ihr glaubt nicht wie ich mich da gefreut habe, das ich das noch bekommen konnte. Ich liebe liebe liebe es.






Legend of the Sky liner and shadow stick -03 I AM A VIATOR
0,95 €
Schöne Farbe einfach !

Dann hatte ich ja schon beim letzten Haul erwähnt das ich von der Crystalliced LE mir noch Sachen holen wollte und das habe ich natürlich getan: 


Crystalliced Liquid Highlighter 
1,20 €

Crystalliced liquid eyeshadow - 03 ICE CRYSTALS ON MY WINDOW
1,10 €

Crystalliced lipgloss - 02 DIAMOND DUST
0,80 €

Crystalliced nail polish - 04 ICE EYES BABY
0,80 €

Crystalliced nail polish - 01 IT´S A SNOW-WOMAN´S WORLD
0,80 €


Ein paar Lidschatten von essence für 0,95 € durften auch mitkommen:


* 14 irrestistible - metallic effect
* 49 cool breze - matt effect
* 46 taupe of the pops - shimmer effect
* 47 earl grey - matt effect
* 43 mystic lemon - holographic effect

Die Farben gefallen mir alle super gut, habe ich auch schon alle außer den cool breeze verwenden und bin absolut glücklich damit. Ich habe ja die Hoffnung das es Donnerstag noch ein paar Lidschatten gibt für 0,95 €, vielleicht finde ich noch ein paar schöne.



Diese 2 "schnieken" metallic eye pencil von essence für auch nur 0,95 € habe ich auch noch mitgenommen, die sind echt relativ gut muss ich sagen !

essence- eyebrow stylist set 
2,45 €

essence - stay with me longlasting lipgloss - 02 my favorite milkshake
0,95 €
Auch ihn liebe ich mittlerweile, schade das es den nun nicht mehr gibt !

essence - lipstick - 03 sparkling angel
0,95 €



essence - smokey eye brush
1,25 €

Ein was habe ich noch vergessen, hatte mir noch von got 2 be für Männer so ein Powder für die Haare was es auch für Frauen gibt mitgenommen für 2,25 € einfach mal weil ichs testen wollte. Dazu kann ich euch gerne ein Review machen, da ich demnächts eh auch für andere einen plane !! 
_______________________________________________________ 

Das wars mit dem Haul, ich habe mir nur noch die Multi Action smokey eyes Mascara von essence für 0,95 €, einen Rougepinsel von Ebelin für 1,85 € und von essence noch einen nail art topper für 1,75 € mitgenommen und eben wieder so alltägliche Dinge, wie Abschminktücher, Deo, Shampoos usw. Das alles wollt ich jetzt alles nicht nochmal fotografieren weil ich denke das ist nicht immer so spannend.


Bis denn <3

3 Kommentare:

  1. wow, sehr großer haul!
    was macht der weisse lippenstift denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinst du den aus der LE ?
      der macht eigentlich nix besonderes, ist einfach eine total schöne Farbe mit tollen Effekten =) Kann ihn demnächst ja gerne mal swatchen
      Lg

      Löschen
  2. den taupe farbenen eyeshadow hab ich auch nur leider trag ich ihn so selten...

    http://annisherzchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen