Mittwoch, 25. Januar 2012

...

Huhu Ihr Lieben ! 



Möchte euch gerade ein bisschen was schreiben. Erstmal, die Uhr, die Ihr hier seht, ist die die ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen habe. Ich habe mich meeeeega gefreut. Habe mir ja genau so eine gewünscht, seht ihr ja auch in meiner "Wishlist", da steht zwar eine Ice Watch aber die hier von Fossil ist ja genauso, deshalb bekommt die Uhr auch einen Haken. Und er hat sie sogar in weiß gekauft, einfach genau wie ich sie wollte. 

So weiter gehts. Wie ihr vielleicht unschwer erkennen könnt, kommen momentan häufig Post´s über verschiedene Produkte die ich erhalten habe und testen bzw. mir anschauen durfte. Das wird sich in nächster Zeit erstmal so weiterziehn, da ich hier noch ein paar Sachen habe die ich euch vorstellen möchte. Momentan macht es mir Spaß Produkte zu testen und darüber zu berichten ! 
Ich möchte bitte keine negativen Kommentare dazu, weil ich sowas schon oft bei anderen Bloggern gesehen habe wie z.B. "Geizhals" etc. denn ich bettel ja nicht um irgendwelche Produkte. Also entweder euch gefällts oder Ihr ignoriert es ganz dezent =). Seht es als Vorteil, da ihr so die ein oder anderen neuen Shop´s kennenlernt und ich werde ja irgendwann auch mal ein Gewinnspiel starten, wo Ihr dann davon das ein oder andere gewinnen könnt.

Ich habe natürlich noch andere Post´s in Aussicht. Auch will ich in nächster Zeit mein Design noch etwas ausbauen/verbessern oder gar noch etwas verändern und z.B. auch sobald ich weiß wie ich ein Menü erstellen kann, so eines einfügen und für euch ein Kontaktformular erstellen.




Wenn Ihr irgendwelche Anregungen, Tipps oder Post-Wünsche habt, dann immer her damit, momentan halt nur über Kommentare möglich, ihr könnt mich aber auch nach meiner E-Mail fragen wenn Ihr es nicht hier öffentlich schreiben wollt.

<3

5 Kommentare:

  1. Die Uhr gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Blaubarschmaedl.
    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Diese Uhr hat meine Beste Freundin auch, ich finde sie sehr schön, vorallem weil Weiß edel und schick aussieht, man kann es zu allem tragen. Allerdings finde ich sie zu groß und würde sie nicht tragen wollen.

    http://sarahs-originals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hab zu Weihnachten eine ähnliche bekommen, auch von fossil, deine ist auch echt schön

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ja mal gespannt aufs gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen