Dienstag, 31. Januar 2012

Ikea Haul

Jaa.. ich bin auch so ein Ikea "Opfer" wie man manche sagen hört ^^.
Aber für mich ist Ikea vollkommen ok. Ich liebe die Dinge von dort, da ich eher auf "schlichtere" Möbel stehe und ich stehe total auf den "Dekokram" und die ganzen Kleinigkeiten die es dort gibt. Da muss ich mich immer seeehr zurückhalten.

Gestern war es dann endlich so weit und mein Schatz ist nach langem überreden mit mir gefahren, da ich die Sachen nicht in mein Auto bekommen hätte und auch nicht mit Anhänger fahren kann.
 
Erstmal kam ich mir vor wie auf einem Marathon, kennt ihr das ? Mit dem Freund shoppen ? Da muss alles ganz schnell gehen ^^. Er fands total ätzend das man erstmal duch den kompletten Ikea muss, um in die Abteilung zu kommen in die man möchte. Aber wurde dann besser !

Habe nicht viel gekauft, aber möchte euch es trotzdem gerne mal zeigen.
Mein Zimmer soll demnächst umgeändert werden. !? Wenn alles soweit fertig ist, poste ich dann auch mal eine kleine "Roomtour" sozusagen.





Dombas Kleiderschrank, weiß
59,00 €

Den habe ich unbedingt gebraucht, einen neuen Kleiderschrank, mein jetziger ist viel zu klein. Ich hatte mir erst einen anderen herausgesucht mit nur 2 Türen den ich mir 2 mal kaufen wollte, doch als ich dann davor stand sah der aus wie ein Kinderkleiderschrank. Dann hat mein Freund den hier endeckt, welcher auf den ersten Blick recht Langweilig aussieht, aber ich werde da aufjedenfall noch einen länglichen Spiegel anbringen und mir mal überlegen wie man den "aufpeppen" kann. Und da ich in meinem Zimmer die Möbel ab sofort in weiß halten will kam der gerade recht. Auch die Aufteilung innen gefällt mir sehr gut. Es gibt eine Kleiderstange und noch 5 zusätzliche Böden die man individuell einbauen kann. 





Malm Kommode
49,00 €

Die ist ja wahrscheinlich bekannt. Da ich schon eine ähnliche andere Kommode von Ikea habe, passt die super dazu und dann habe ich endlcih noch mehr Platz für meinen gnazen "Kram". 

 
Skubb Behälter 6-er Set schwarz


5,99 €

Die wollte ich schon die ganze Zeit haben =). Finde ich ganz praktisch für Schminke oder auch für Socken etc. Habe hier schwarz gewählt weil ich glaube weiß würde da zu schnell dreckig werden.





Skubb Aufbewahrung 9-Fächer schwarz
4,99 €

Find ich auch ganz klasse, da wird wohl ein Teil meiner Schuhe einen Platz finden.




Krabb Spiegel 2-er Pack
7,99 €

Hab ich mir gleich mal 2 Pack mitgenommen, weil Spiegel kann man finde ich nie genug haben ^^. Mal sehn was ich damit alles anstelle.

Wie steht ihr zu Ikea ? 
Und was ich noch gerne sehen würde, wie sehen eure Zimmer aus ? Wer Fotos auf seinem Blog hat oder wo anders kann Sie mir gerne mal posten, sowas schau ich mir richtig gerne an. 

Bis denn <3

3 Kommentare:

  1. die spiegel sind geil *.*
    die will ik och <3

    lust auf ein ggs. verfolgen? würd mich freuen <3


    http://Vanykatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die kommode hb ich auch, nur in schwarzbraun :)

    Ich mag Ikea :)

    AntwortenLöschen