Mittwoch, 25. Januar 2012

Monsterzeug ...

... der mega Gadgetshop

Monsterzeug ist Dein ultimativer Geschenke-Shop! Insbesondere haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, witzige Geburtstagsgeschenke, ausgefallene Weihnachtsgeschenke und lustige Geschenkideen im Allgemeinen für Euch zu jagen. Unser Leitsatz hinter allem ist: Älter werden ist unvermeidlich, erwachsen werden dagegen optional. 
(monsterzeug.de) 



 Kuscheldecke Wildkatze 34,95 €
_________________________________________________

Gönn Dir einen Hauch wilder Natur - mit der Kuscheldecke "Wildkatze"! Diese Wohlfühl-Decke aus hochwertigem Wildkatzen-Fell-Imitat verspricht kuschelig warme Stunden auf der Couch, vor dem Kamin, auf dem Sessel oder wo Du es Dir sonst gerne bequem machst! Sie hat eine angenehm weiche Rückseite aus braunem Fleece. Außerdem kann sie bequem bei 30°C im Schonwaschgang gewaschen werden. Um einer elektrostatischen Aufladung vorzubeugen, benutzt Du dafür am besten ein bisschen Weichspüler & lässt die Decke an der Luft trocknen.Deine super weiche Wildkatzendecke ist grandiose 150 x 200 cm groß, das heißt sie würde sich auch gut als Blickfang auf dem Boden machen, wenn Du sie nicht gerade als Kuscheldecke verwenden möchtest. Deine Kuscheldecke "Wildkatze" ist nicht nur etwas für echte Wildkatzenfans, sondern für jeden, der es gemütlich mag oder sein Sofa eventuell richtig in Szene setzen will.
(monsterzeug.de)

Produktinfos:

- Webpelz-Decke "Wildkatze"
- Angenehm weiche Rückseite aus braunem Fleece
- Kuscheliges Fell-Imitat: Microfaser-Velour aus 100 % Polyester
- Waschbar bei 30°C
- Für Allergiker geeignet
- Riesige Maße: 150 x 200 cm 

Ja das ist sie, meine ab sofort neue und heißgeliebte "Kuscheldecke". Ich habe mich so darüber gefreut als sie hier an kam, wie Monsterzeug schon schreibt, die decke verspricht WIRKLICH kuschelig warme Stunden =). Ich kann absolut nichts negatives über das Produkt sagen.


Details über den Shop

Rubriken:
- Computer & USB
- Spaß & Scherzartikel
- Elektronik und Technik
- Spielzeug und Toys
- Baby und Kinder
- Sport und Outdoor
- Wohnen und Einrichten
- Party Zubehör
- Gutscheine
- Geschenke verpacken

Originelles:
- Lustige Geschenke
- Ausgefallene Geschenke

Zahlungsmöglichkeiten:
- Pay Pal 
- Kreditkarte
- Vorkasse
- Nachnahme
- Barzahlung
- Sofortüberweisung

Versand:
Kosten - 3,90 € in Deutschland, ab 79,00 € versandkostenfrei

Express Lieferung ist möglich !

Der Shop ist sehr gut gegliedert und in viele Unterpunkte eingeteilt, aber am besten schaut ihr direkt HIER selbst einmal dort vorbei.

Fazit: 
Ich finde den Shop super witzig, es gibt so tolle Gadgets, die super Laune bringen oder toll zum Verschenken sind. Ein paar Sachen würden mich auf jedenfall noch reizen, vorgemerkt hab ich mir den Shop auf jeden Fall, vielleicht findet ihr ja auch was tolles !? 


Tschüss meine Lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen